Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Medienfestivals plattform:#11[no budget] !

 

Danke!!!! Das Festival war los! Zwischen dem 31.Mai und 2. Juni fand in und um dem Leibnizhaus 2 und dem Kunstamt auf dem Österberg in Tübingen die plattform:#11[no budget] unter dem Motto "Ursache und Wirkung" statt. Wir hatten drei geniale Tage und Nächte voller kreativer, kurioser, spannender und vor allem inspirierender Filme, Musik, Installationen, Workshops, Vorträge und vielen weiteren Kunst- und Kulturdarbietungen in einem der schönsten Villen der Stadt mit vielen Gästen aus dem In- und Ausland. Auch das Wetter konnte uns nichts anhaben, wir haben gemeinsam das Fest gerockt.

Allen, die sich an der Ausschreibung für das, der Organisation und Realisierung des Festivals beteiligten, möchten wir herzlichst danken - es war wunderbar! Die Plattform macht, gestärkt durch die letzten drei Tage und Eurem Feedback, weiter! Geht auf unsere Homepage www.plattform-nobudget.de, schreibt und sprecht uns an, wir haben viele Ideen und Pläne und freuen uns auf Eure Anregungen & Beiträge dazu! Weitere Kontakt- und Mitmachmöglichkeiten findet ihr hier auf dieser Website und unter diesem Kontakt: Medienfestival plattform:[no budget] e.V. Leibnizhaus 2 Stauffenbergstr. 30 D-72074 Tübingen phone +49 (0) 176 43030920 info@plattform-nobudget.de