Benutzerspezifische Werkzeuge
 

Es ist geschafft...

das Festival im Leibnizhaus ist zu Ende. Und doch ist die plattform noch lange nicht geschlossen.

Nach drei aufregenden und fröhlichen Tagen auf dem Österberg geht es direkt weiter. In der Shedhalle auf dem Schlachthausgelände bleibt die Medienkunstausstellung mit vielen Live-Performances, Konzerten und Aktionen weiter geöffnet. Bis zum 5. Juni habt ihr die Gelegenheit, Euch Ungesehenes anzuschauen, Unerlebtes zu erfahren und Unwiederbringliches zu hören. Donnerstags bis sonntags gibt es Konzerte, Filme, Kunst und Kultur in einer Weise zu erleben, die in Tübingen ihresgleichen sucht. Informiert Euch über die Veranstaltungen auf unserer Webseite.

 

Startbild

aktuelle Photos vom Festival 2010

 

Danken wollen wir Euch und allen Künstlern und Mitwirkenden jetzt schon für den Besuch am Festivalwochenende. Nur durch Eure Unterstützung und Euer Kommen erwacht die plattform Jahr für Jahr zum Leben. Nur durch Euch wurde und wird das Festival zu einem so unvergleichlichen und schönen Fest.

Wir erwarten Euch in den kommenden Tagen in der Shedhalle. Lasst Euch das nicht entgehen!

 Eure
plattform:[no budget] #8