..so, haben wir´s mal wieder geschafft..!

Dank Eurer regen Mithilfe, sei es als Beitragseinsendung, als tatkräftige Hilfe bei Auf-, Um- und Abbauarbeiten oder als großzügige Sponsoren in Sachen gute Laune und Mitfeiern, ist es uns mal wieder gelungen, ein Medienfestival zu gestalten, dass zur Freude aller zu durchgehend positiver Resonanz geführt hat.

Schön wars!

Nun haben wir es nach einer kleinen Erholungspause schließlich auch noch geschafft ein paar Bilder vom Festival hochzuladen, die ihr euch hier anschauen könnt.

Ach ja, wenn ihr vielleicht auch auf dem Festival ein bißchen geknipst habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns die Bilder zukommen lassen würdet, wir stellen sie dann auch auf die Homepage.

 

Hier gehts zu den Bilder 2006 ...und hier nochmal zum Programm 2006

...weiter zu einem anderen Festivaljahr

 

english

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2003 2004 2005 fotos 05

 


Arbeitsgemeinschaft Unabhängiges Medienfestival
Leibnizhaus 2
Stauffenbergstr. 30
72074 Tübingen
Tel. +49(0)7071-23132

info@plattform-
nobudget.de

rueckblick

2003 2004 2005 fotos 05